Show #024 PPV: WWE EXTREME RULES

AKTUELL: Die Authority hat ein Neues Mitglied
Erfahre mehr... inkl. aller Wochenshow Berichte, Titelstatistiken & der kompletten Rosterzusammenstellung
BamBam
Administrator
Beiträge: 1236
Registriert: So 7. Feb 2016, 16:10

Show #024 PPV: WWE EXTREME RULES

Beitragvon BamBam » Di 9. Feb 2016, 14:55

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/vPN0dc9Qtdw
Also endlich ist es soweit. Sorry durch die Feiertage hatte sich das ganze etwas verzögert. Ich präsentiere euch den WWE PPV Extreme Rules. Gleich vorweg ich habe ihn euch gleich zweimal als Video bereitgestellt. Nur ein Video ist jedoch für die Storyline entscheidend. (das erste Video). Insgesamt geht dieses Video 2 Stunden (beinhaltet u.a. ein Kickoff Match, Deutsche Kommentare, Fehdenrückblicke und auch Storyline Elemente). Ein kleines Manko gibt es leider - das Video kann gelegentlich etwas ruckeln.

Das zweite Video war die reine Show ohne jegliche Storyelemente. Sie ist für die Storys also nicht relevant. Aber wer sich gerne reines Gameplay ohne Kommentare anschaut, kann auch dieses Video sehen.
Bild
Bild
BildBildBildBildBildBildBild
Bild
Hier nun das unbearbeitete Video OHNE Storyline!
https://youtu.be/KEfJOtmJJ-o

Ich hoffe ihr gebt mir Feedback. Ist es so gelaufen wie ihr es euch gedacht habt? Gab es vielleicht überraschende Momente? Habt ihr Fehler gefunden? Ganz egal... schreibt mir eure Meinung. Danke!
Ich wünsche euch nun viel Spass beim anschauen. LG Bam Bam

Zurück zu „WWE - RAW & Smackdown“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste