News


BamBam
Administrator

Show #063 Bullet Invasion Wrestling

Beitragvon BamBam » Do 7. Jul 2016, 13:55

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/0n0liuR2Ko4
So nun feiert Bullet Invasion Wrestling seine Premiere. Ich hoffe euch gefällt die Show. Ich werde mich nachher gleich (habe heute Urlaub) noch an eine kommentierte Inside Ausgabe machen die die Story Entwicklungen der letzten Spielwoche näher beleuchten soll (insgesamt 7 Shows). Da ich gestern (ganztägig) am Oldschool Universe gearbeitet habe und dort alle Shows und Storylines für die nächste Woche fertig habe, bleibt mir am Wochen [...]

BamBam
Administrator

Show #064 RAW

Beitragvon BamBam » Di 12. Jul 2016, 20:26

Bild
BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/iHBcunNeDbY
Diese RAW Show war wie verflixt. Ich musste sie 2 mal spielen da zig Bugs beim ersten mal spielen die Story und das Gameplay völlig durcheinandergehauen haben.
Bild
Bild
BildBildBildBildBild

BamBam
Administrator

Show #065 SMACKDOWN

Beitragvon BamBam » Di 19. Jul 2016, 21:30

BildBildBildBild
Bild
https://youtu.be/ik2AIKp-HLU
In dieser Smackdown Ausgabe löst sich ein Rätsel um die Wyatt Family. Zudem habe ich im letzten Match extra Szenen ins Video geschnitten.
Bild
Bild
BildBildBildBildBild